Versauter Doppelanal Sex auf dem Parkplatz

Versauter Doppelanal Sex auf dem Parkplatz

Vor kurzem hatte ich auf dem Autobahnparkplatz ein absolut geiles Doppelanal Erlebnis. Kaum auf den Parkplatz gefahren und den Motor abgestellt, klopfte es auch schon an meiner Autoscheibe. Eine Brünette mit geilen Titten fragte mich ohne mit der Wimper zu zucken ob ich einen heissen Doppelanal fick mit ihr und ihrem Mann wollte. Etwas skeptisch und zögerlich bin ich schlussendlich dann mitgegangen und habe es bis heute nicht bereut. Denn der Doppelanal mit der geilen Brünetten war einfach Atemberaubend. Im Kleinbus der beiden durfte ich ihr mit ihrem Macker den kleinen Arsch aufreissen.

Ich weiss nicht einmal die Namen der Beiden, denn als die Schiebetür zuknallte ging es schon zur Sache. Die Schlampe lutschte ihrem Mann den harten Pimmel und ich leckte ihr zuerst die Muschi und züngelte ihr dann an der saftigen Rosette herum. Kurz darauf poppte ich zusammen mit ihrem Mann sie heftig in den Arsch. Der Doppelanal hat der heisse Brünette wirklich gefallen und sie wollte immer noch mehr. Der ganze Doppelanal Fick machte mich so tierisch geil dass ich der Schlampe zusätzlich noch drei Finger ins Arschloch mit hinein presste um ihr Arschloch noch weiter auseinander zu dehnen. Das Hardcore Luder ging richtig geil mit und wollte, dass wir zum Abschluss ihr unser Sperma in ihr Maul spritzen. Gesagt getan, wir hatten nachdem geilen doppelanal Fick ordentlich Druck auf der Leitung und spritzten ihr dann unser Sperma ins Maul.

Noch ein Klick und du bekommst die volle Ladung Doppelanal

Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.